Springe zum Inhalt

Freie Wähler unterstützen Frank Volk

Pressenotiz der Freien Wähler Neckargemünd
Die Freien Wähler Neckargemünd unterstützen Frank Volk  bei seiner Bewerbung zum Bürgermeister von Neckargemünd
Am vergangenen Freitag, 20.5., hatten die Freien Wähler Neckargemünd im Rahmen einer Mitgliederversammlung im Schützenhaus Neckargemünd die Kandidaten der  anstehenden Bürgermeisterwahl eingeladen. Die Bewerber, Horst Althoff, Bürgermeister in Neckargemünd, Frank Volk , Stadtrat und Dr. Franz Scheffczyk, Mitarbeiter der Stadtverwaltung Neckargemünd, hatten die Möglichkeit,  ausführlich ihre Position darzustellen und ihr Programm für die nächsten Jahre zu erläutern. Die Vorstellungen und auch die anschließenden Fragen an die Bewerber erfolgten getrennt.
Die anschließende Diskussion unter den Mitgliedern der Freien Wähler und die erfolgte Wahl ergab ein eindeutiges Votum für Frank Volk, dem die große Mehrheit ihr Vertrauen schenkte und ihn bei seiner Kandidatur unterstützen wird.
Rüdiger Freund
2. Vorsitzender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.